Kundenstimmen

Spirit Link GmbH- Cinema 4D – Einstieg

» Herr W. hat es geschafft uns an einem Tag wirklich einen super Einblick in Cinema 4D zu liefern. Trotz der Komplexität des Programms hat er es geschafft uns einen super ersten Überblick zu geben, der jeden von uns engagiert hat sich weiterhin (wenn auch Schwerpunkt technisch unterschiedlich) damit zu beschäftigen. Wir haben Herrn W. als einen überaus kompetenten, unkomplizierten und sehr freundlichen Dozenten empfunden, der uns die Kursinhalte durch seine angenehme Lehr- bzw. Vortragsweise gut näher gebracht hat. Der Service der Schulungswerft in Hinblick auf die Terminverschiebung kam uns sehr entgegen und war ebenso unkompliziert. Vielen Dank dafür. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Ernst Feiler GmbH – InDesign & Photoshop

» Sehr netter erster Eindruck, kompetent, bereit zu tüfteln. «

Gesamtbewertung: GUT


MHP Solution Group – TYPO3

» Die Schulung ist strukturiert und trotz des enormen Umfangs in erschwingliche Portionen unterteilt gewesen. Inhalte wurden praxisnah verdeutlicht und auf Problemstellungen direkt eingegangen. Der Start mit TYPO3 fällt uns durch die Hilfe von Frau L. um Einiges leichter und bei einer eventuell folgenden Schulung würden wir uns freuen wieder mit Frau L. zusammenarbeiten zu können. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Serma GmbH – Microsoft Excel Fortschritt

» Der Kurs hat mir gut gefallen, der Dozent ist auf unsere Fragen eingegangen. Ich konnte Einiges mitnehmen für die tägliche Arbeit mit Excel. «

Gesamtbewertung: GUT


Deutsches Elektronen Synchronoton DESY – Python

» Freundlich – kompetent – verstaendlich erklaert – viele Bezuege zur Praxis – viele Anwendungsbeispiele – ein gemeinsames groesseres Projekt – Eingehen auf jeden Teilnehmer. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY – Python

» Unterrichte selbst seit Jahren. Feedback durchweg positiv. Eingehen auf den Kurs problemlos. «

Gesamtbewertung: GUT


CHORUS GmbH – QuarkExpress

» Sehr gut, sehr aufschlussreich, weiter so. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


SAP AG – CSS

» Gut strukturierte Schulung mit vielen praktischen Beispielen und Übungen; Inhalte genau auf unsere Bedürfnisse angepasst; sehr guter und kompetenter Dozent. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


BSR Ingenieur Büro – Apple Final Cut Pro

» Die Schulung war ein voller Erfolg! Besonders hervorzuheben war die Kompetenz des Dozenten der auf alle gestellten Fragen sofort Antworten konnte und den Schulungsverlauf offen gestaltete. Somit konnte in den zwei Tagen wirklich viel Wissen vermittelt werden, das genau auf unsere Bedürfnisse gerichtet war. «

Gesamtbewertung: GUT


Hochschule für Künste, Bremen – Apple Motion

» Es hat mir richtig gut gefallen. Ich habe die Grundlagen schneller verstanden, als erwartet und konnte gleich am nächsten Tag alleine weiterarbeiten. Herr B. ist ein richtig guter Dozent. Vielen Dank. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT

Beratungshotline (05205) 307 9595

Sie wünschen eine Online-Schulung, um ein Programm kennenzulernen? Oder suchen Sie ein Inhouse-Seminar für Ihre Anwendungsbereiche? Ein kunden- und serviceorientiertes Team freut sich auf Sie und unterstützt Sie professionell und partnerschaftlich in allen Fragen.

Termin vereinbaren

Individuelle Beratung

Ein Inhouse-Seminar ist in jedem Fall eine gute Wahl!
Lernen Sie gezielt was Sie für den Praxiseinsatz benötigen!