Kundenstimmen

Wincor Nixdorf Int. Gmbh – Microsoft Excel Fortschritt

» Zur Vorbereitung: Dass der Kontakt zwischen der Schulungswerft und dem Unternehmen vor der Schulung hergestellt wurde, empfand ich als sehr positiv. Auch der Hinweis, dass die Unterlagen nachgeschickt werden, war sehr wichtig für uns. Man hat sich gut um uns gekümmert, den Kontakt gehalten, nachgehört, ob alles soweit nach Plan verläuft und uns zu jeder Zeit Ansprechpartner bei Fragen oder Unklarheiten gestellt. Auch die Vermittlung hat gut funktioniert. Zur Schulung: Die Schulung war strukturiert und effizient. Der Trainer, Herr Dr. B., hat die Inhalte zumindest aus meiner Sicht sehr gut vermittelt und die Gruppe gut geführt, sodass der gesteckte Zeitrahmen nicht überschritten wurde. Herr Dr. B. ist individuell auf die Fragen der Kursteilnehmer eingegangen, sodass keiner zurückblieb. Er motivierte zur aktiven Mitarbeit und hat nach jeder Lektion Übungsaufgaben zur Festigung des neu erlernten Wissens gestellt; was mir persönlich sehr gut gefiel., Herr Dr. B. war sehr freundlich. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Geodis Wilson Germany GmbH & Co. KG – SQL 2008 R2 Installation & Administration

» Sympathischer, kompetenter und flexibler Dozent. Lehrgangsinhalt entsprach den gewünschten Vorgaben. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Landkreis Harburg – Adobe InDesign – Einstieg

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Software Factory – Joomla!

» Der Dozent hat die Herausforderung drei vom Wissensstand völlig unterschiedliche Teilnehmer zu schulen angenommen und die Erwartungen aller zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auf alle Zwischenfragen wurde flexibel und in einer für alle Teilnehmer verständlichen Art und Weise eingegangen. Ein herzliches Dankeschön für einen sehr gelungenen Schulungstag. Das ist das erste Mal nach einer Schulung, dass mir kein Verbesserungsvorschlag einfällt. «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Westfalia Logistics Solutions Europe GmbH & Co.KG – Microsoft Project Einstieg

Gesamtbewertung: SEHR GUT


rehamed Hameln GmbH – Adobe InDesign – Einstieg

» Wir hatten vorab einen Fragenkatalog an den Dozenten weitergeleitet. Ich fand es sehr gut, dass der Dozent diesen Punkt für Punkt erklärt hat. Die Erklärung war gut und er hat sich auch Zeit genommen, wenn etwas nicht ganz so verständlich war. «

Gesamtbewertung: GUT


sangro medical service GmbH – Microsoft Excel Fortschritt

Gesamtbewertung: GUT


IMP Computersysteme AG – Linux

» Der Dozent hat viel Erfahrung und es macht Spaß, zuzuhören. Für einen kurzen 2- Tage- Kurs wäre es wichtig, so viel wie möglich Informationen zu vermitteln. Dies hätte möglicherweise durch bessere Strukturierung erreicht werden können. Alles in allem hat es uns gefallen. «

Gesamtbewertung: GUT


Privatperson Benjamin D.

» Das HTML/CSS- Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich war überrascht, dass ich so viel aus dem Seminar mitnehmen konnte! «

Gesamtbewertung: SEHR GUT


Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag – Adobe InDesign – Einstieg

» Kompetente Vorbereitung, gute und strukturierte Vorgehensweise. Gute Tipps für Profis und Herr F. hatte für jede Frage immer eine kompetente Antwort. «

Gesamtbewertung: GUT

Beratungshotline (05205) 307 9595

Sie wünschen eine Online-Schulung, um ein Programm kennenzulernen? Oder suchen Sie ein Inhouse-Seminar für Ihre Anwendungsbereiche? Ein kunden- und serviceorientiertes Team freut sich auf Sie und unterstützt Sie professionell und partnerschaftlich in allen Fragen.

Termin vereinbaren

Individuelle Beratung

Ein Inhouse-Seminar ist in jedem Fall eine gute Wahl!
Lernen Sie gezielt was Sie für den Praxiseinsatz benötigen!