Perfektionieren Sie Ihre Kundenkommunikation mit dem Adobe Experience Manager Forms. Der Adobe Experience Manager Forms ist der Nachfolger des Adobe Live Cycle Designers und macht das Erstellen und Veröffentlichen von PDF- Formularen einfacher. Digitale Anmeldeprozesse und formularbasierte Transaktionen können in einfache, optimierte Erlebnisse umgewandelt werden. Der Kurs schult Sie in der Erstellung von responsiven Formularen für mobile Endgeräte.
Ihre Vorteile
- schnelle Bearbeitung
- eine unverbindliche Beratung
- langjährige Erfahrung
- attraktive Rabatte für Gruppen
Sprechen Sie mit uns!
Auch die Bereitstellung von Schulungs- Laptops ist möglich.
Kursbeschreibung
Der Adobe Experience Manager Forms ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das für die Anforderungen des modernen digitalen Marketings entwickelt wurde. Durch die intuitiven Werkzeuge des Adobe Experience Manager Forms können einfach dynamische PDF- Vorlagen und PDF- Formulare entwickelt werden. Durch den Einsatz von JavaScript und FormCalc sind zudem auch Berechnungen und Validierungen der Benutzereingaben möglich.
Der Adobe Experience Manager Forms ist ein wichtiges Werkzeug, um Informationen in Geschäftsprozessen zu optimieren und zeit- und kosteneffizient zu nutzen.
Diese Schulung richtet sich an Anwender, die mit Formularen und Vorlagen arbeiten und diese auf ihre Arbeitsbereiche anpassen und optimieren möchten.
Kursinhalte
Empfohlene Dauer: 2 Tage
Alle Schulungsthemen werden im Vorfeld mit Ihnen abgestimmt.
Beispielinhalte
- Einführung in Adobe Experience Manager Forms
- Die Benutzeroberfläche
- Erstellen von Formularen für mobile Endgeräte, für jede Bildschirmgröße angepasst
- Erstellen von Formularen, die sowohl für Print als auch für das Web optimiert sind
- Erstellen eines vordefinierten, wiederverwendbaren Designs für Ihre Formulare
- Anbindung an Datenbanken
- Integration mit den anderen Produkten der Adobe Experience Cloud, um Interaktionen kanalübergreifend zu ermitteln und zu bestimmen, an welcher Stelle Kunden den Anmeldeprozess abbrechen
- Erstellen einer elektronischen Unterschrift
- Kennenlernen des Fragmentierten Authorings, des Design- Editors und der automatisierten Dokumenterstellung
- Kennenlernen von Tools für eine optimierte Kundenkommunikation
- Skalierbares Authoring
- Drag- and- Drop- Authoring und Veröffentlichung
- Automatisiertes Kunden- Onboarding